Im Twitterkanal von @quickpwn war es gerade eben zu lesen und ich werde es euch hier mal in Übersetzter und bereinigter Form bloggen.

Ein neuer Exploit mit Namen SHAtter Jailbreak ermöglicht den Jailbreak jeder iOS Softwareversion und für nahezu alle aktuellen Geräte. iPhone 4, iPhone 3GS, iPhone 3G, iPhone 2G, iPad, iPad 3G, und iPod touch werden sich damit für immer von ihren Fesseln befreien lassen. Das ist die große Neuigkeit für alle Jailbreaker. Mit SHAtter, wird die Jailbreak Gemeinschaft immer ihre Geräte jailbreaken können.
Apple wird keine Möglichkeit haben, außer durch eine Änderung bei der Hardware, die genutzte Sicherheitslücke zu schließen. Das Katz und Maus Spiel hat ein Ende.

Laut einer Seite bei The iPhone Wiki (befindet sich im Google Cache), ist dies der erste Exploit im S5L8930 der es ermöglicht unsignierten Code einzuspielen und damit einen Tethered Jailbreak auszuführen. Dieser wiederum wird die Grundlage für einen neuen Untethered Jailbreak bilden. Gefunden wurde diese Schwachstelle von pod2g und posixninja.

Leider ist noch kein Veröffentlichungsdatum bekannt oder gar ein Download vorhanden.

Falls ihr weiter über Neuigkeiten zu diesem Thema informiert werden wollt, folgt mir einfach auf Twitter @CrazyCreator und erhaltet so automatisch und auf schnellstem Weg die neuesten Informationen.